Mittwoch, 23. Januar 2013

todays outfit ... winterblues



Blouse: New Yorker, Jeans: True Religion, Shoes: Young Spirit, Bag: Jimmy Choo, Bracelets: Lua


Seit dem ich bei The Voice Nena in ihrer blauen Bluse gesehen habe, war ich krampfhaft auf der Suche nach einer, die auch meinen Kleiderschrank bereichert. Und zugeschlagen habe ich schlussendlich bei New Yorker, obwohl diese Kette so gar nicht meinen Geschmack trifft. Tja, und mit dieser Bluse hat das Geschäft anscheinend nicht den Geschmack ihres Klientels getroffen: 13 Stück (!!!) konnte man im Sale um gerade mal EUR 9,00 erstehen!

-----

Since I watched The Voice of Germany and saw Nena wearing a blue blouse, I'm also looking for one. And finally I found a perfect one! It's from New Yorker - actually not one of my favourite stores, because the style is mostly for teenagers. But this blouse wasn't a top-seller: in sale there were 13 pieces (!!!) left - one for EUR 9,00!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen